Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Produkt aus der Region das bevorzuge ich gerne. Frisch, gründlich gewaschen und schmackhaft mit Olivenöl im Backofen knusprig gebacken. Auch für Apero geeignet.
    • Bin der gleichen Meinung. Nur schade, dass er nur über den Winter erhältlich ist, und schon bald verschwindet. Wieso kann dieser nicht auch das ganze Jahr angeboten werden. Denn schliesslich sind ja auch schon Spageln und Erdbeeren und andere Beeren im Laden, die jetzt dort wirklich nichts zu suchen haben..............
  • j'adore le kale pour faire mes smoothies tous les matin.Meilleur avec une banane ou une pomme.

Kohl

Trendsetter der Familie Kohl ist der Krauskopf, genannt Federkohl, Grünkohl oder Kale. Er gilt als absolutes Powergemüse. Zubereitet mit Karotten, Linsen und Olivenöl bringt er Farbe auf den Teller.

Produktinformationen

VerpackungsartBeutel
SaisonSeptember - Februar

Sonstige Daten

Artikelnummer276703902100
GTIN2132787000008, 7617027557184, 7617027401760
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...