Warum wurden sie aus dem Sortiment der Taverne-Filiale genommen?
Hallo eberle24, vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund der begrenzten Nachfrage ist das Produkt nur in ausgewählten Filialen erhältlich. Wenn eine Filiale einen Nachfragerückgang für ein Produkt feststellt, kann sie den begrenzten Regalplatz für einen anderen Artikel nutzen. Die Verfügbarkeit kann direkt auf der Produktseite überprüft werden: https://www.migros.ch/de/product/161617900000. Mit freundlichen Grüßen, Ihr M-Infoline Team
Vi ringrazio per la risposta. Più che calo della domanda, leggendo anche gli altri commenti, mi sembra una scelta politica di Migros. La filiale di Taverne copre un bacino di utenza abbastanza importante. Peccato, li adoravo, mi servirò presso la concorrenza.
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum gibt es Rahmlauch morgens in der Migros zu kaufen?? Sollte doch zu kaufen sein, oder was??
Hallo 78585D1CK6, danke für deine Frage. In welcher Filiale wünschst du dir den Artikel? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum gibt es den Rahmlauch gefroren nur im Migros Schweizerhof? Ein so feines Produkt, aber echt mühsam immer nur Schweizerhof!!
Hallo 78585D1CK6, vielen Dank für deine Anfrage. Es freut uns, magst du den Rahmlauch so gerne. Wir haben diesen Artikel aufgrund sinkender Zahlen umgestuft. Das bedeutet, du erhältst den Lauch nur noch in ausgewählten Filialen – in deinem Fall ist dies die Verkaufsstelle Schweizerhof. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum erhalte ich den Rahmlauch nur in den allerwenigsten Filialen?
Hallo ashu, besten Dank für deine Nachricht. In welcher Umgebung kaufst du gewöhnlich ein? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
ich kaufen ein entweder im Migros Höngg oder in Kloten
Hallo ashu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne klärten wir die Verfügbarkeit des Artikels mit unserer Fachstelle ab. Aufgrund der nachlassenden Nachfrage entschieden wir uns dazu, den Lauch umzustufen. Dies bedeutet, dass er neu ausschliesslich in ausgewählten Filialen erhältlich ist. Damit du die Bestände in deiner Nähe prüfen kannst, empfehlen wir dir folgenden Link. Wir hoffen, diese Informationen helfen dir weiter. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hat sich die Rezeptur des Rahmlauches verändert? Unser letztes Pack schmeckte anders, weniger gut...
Hallo Rodrico, danke für deine Frage. Dass dir der Rahmlauch nicht schmeckte, tut uns leid! Um dein Anliegen abzuklären, bitten wir dich, uns das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die danebenstehende Lot-Nummer mitzuteilen. Sie beginnt mit einem L oder es sind Zahlen und Buchstaben gemischt. Liebe Grüsse,
dein M-Infoline Team
Haltbarkeitsdatum: 31.01.2021
Lot: 0002021256
Hallo Rodrico, vielen Dank für die Lotnummer. Dank dieser konnte die Fachstelle die Produktion prüfen. Hierbei konnten wir keine Unregelmässigkeiten feststellen. Die Rezeptur haben wir nicht geändert. Natur- und sortenbedingt kann es jedoch zu minimalen Schwankungen im Geschmack kommen – diese können wir leider nie hundertprozentig ausschliessen. Nichtsdestotrotz haben wir die betroffenen Stellen darüber informiert. Das Produkt behalten wir im Auge. Gerne lassen wir dir eine kleine Wiedergutmachung zukommen. Bitte sende uns via Privatnachricht deine Postanschrift. Klicke hierzu auf unseren Namen „M-Infoline“. Auf der rechten Seite unter „Mich kontaktieren“ steht an dritter Stelle „Diesem Benutzer eine private Nachricht senden“. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüsse,
dein M-Infoline Team
Es gibt so viele Migros Filialen, aber Rahmlauch nur im Schweizerhof!! Das ist ein absoluter Witz !!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.