Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Wir wurden bereits das 3. mal sehr entteusch von der Qualität dieser Kefen, leider wird der Genuss beim Essen durch die vielen Fäden sehr getrübt, kommt mir vor als ob ich einen Fisch voller Geräte geniesse, dh 1/3 der Kefen waren dadurch ungeniessbar. Macht den Endruck, dass die Kefen ohne zu rüsten direk tiefgerfohren wurden. Fazit, wir weden diese Kefen bestimmt nicht mehr kaufen.
  • Ich finde es voll daneben und inakzeptabel, dass Migros nur Kefen aus China anbietet, obwohl diese durchaus ein landwirtschaftliches Produkt der Schweiz sind. Erst zu Hause habe ich bemerkt, dass diese aus China kommen. Wie wäre es übrigens, für Schweizer Produkte auch einen Marken-Namen in einer Schweizer Landessprache zu verwenden und nicht "Farmer's Best"?

Nährwerte

100 g120 g%*
Energie
245 kJ ( 58 kcal )
294 kJ ( 70 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0 g
0 g
0 g
0 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
9 g
5 g
11 g
6 g
4%
7%
Ballaststoffe
3 g
3.5 g
Eiweiss
4 g
5 g
10%
Salz
< 0.01 g
< 0.01 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer161638100000
GTIN7613269313915, 7613269313922
HerkunftProduit chinois
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...