Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum gibts nur so wenig auswahl an glutenfreien farmer-riegel?
Hallo Cloede87654, vielen Dank für deine Anfrage. Mit unserem Sortiment versuchen wir, den Bedürfnissen und Vorlieben unserer Kundschaft bestmöglich nachzukommen. Da jene unterschiedlich und vielfältig sind, gestaltet sich dieses Vorhaben nicht einfach – zumal wir über eine begrenzte Anzahl an Regalplätzen verfügen. Deinen Wunsch, die Auswahl an glutenfreien Farmer-Riegeln zu erweitern, haben wir bei der zuständigen Fachstelle platziert. Die Bereichsverantwortlichen sind im Rahmen der nächsten Angebotsneugestaltung dazu bereit, die Thematik aufzugreifen. Bei Bedarf folgen Anpassungen. Wir hoffen, unser Vorgehen kommt dir entgegen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum gibt es nur 2 glutenfreie Farmerstengel, (wobei ein Produkt seit Wochen nicht lieferbar ist)?
Hallo ROLIcumulus, leider müssen wir dir mitteilen, dass der aha! Farmer Crunchy Corn Flakes überarbeitet wurde, um eine bessere Konsistenz zu erreichen. Daher konnten wir den Farmer nicht mehr als aha! herstellen. Der neue Artikel ist der Farmer Crunchy Cornflakes, Artikelnummer 1042.438. Unser Aha! Farmer Soft Waldbeere ist normal erhältlich. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Es wäre eine SUPER Idee, einen neuen zweiten glutenfreien Farmer zu entwickeln. Wir weichen im Moment auf coop "karma" aus, die es vorzüglich schaffen, Getreidestängel herzustellen. Besten Dank fürs Weiterleiten.
Freundliche Grüsse aus Bern.
Danke für den tipp werde wohl auch auf coop ausweichen. Mit zöliakie ist man im coop wohl besser dran. Migros kind hind oder her
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hallo, warum ist dieses Produkt nicht für Online-Bestellungen verfügbar? Danke für die Rücksendung.
Hallo JeanD1200, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Online-Shop wird eigenständig verwaltet. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Fachabteilung. Anbei finden Sie das Formular. Mit freundlichen Grüßen, Ihr M-Infoline-Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.