Faltbarer Klapptritt grau/schwarz

15.95 CHF|37x30x32.5

Faltbarer Klapptritt grau/schwarz

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.816 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als aussergewöhnlich, loben seine Handlichkeit, ideale Höhe und Stabilität. Sie schätzen auch, dass es leicht zu verstauen ist und trotz seiner Praktikabilität sehr preiswert ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

vor 4 Monaten

Top, handlich

vor 6 Monaten

Sehr gute Höhe

letztes Jahr

Super Teil Einfach genial!

vor 2 Jahren

Der Klapptritt ist praktisch. Leider habe ich ihn aber statt im dezenten grau/schwarz wie abgebildet in gelb/schwarz erhalten: gefällt mir nicht aber für den Preis lohnt sich den Umtausch nicht

vor 2 Jahren

Sehr praktisch, entspricht meinen Erwartungen danke

vor 2 Jahren

Gut und Günstig und bei nichtgebrauch braucht er wenig Platz.super

vor 2 Jahren

Einfach Super

vor 2 Jahren

Guter Klapptritt mit vernünftiger Höhe

vor 2 Jahren

Sehr gutes Produkt, stabil, praktisch. Schade, dass man in die hinterste Ecke des Ladens gehen muss, um die Farbe schwarz/weiß zu finden.

vor 2 Jahren

Einfach, leicht und ideale Höhe