Ezeefit Knöchelschutz

34.90 CHF

Ezeefit Knöchelschutz

Auf sportx.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.522 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Mehrheit der Kunden ist begeistert von dem Produkt und berichtet, dass es effektiv Blasen verhindert und gut passt. Einige Kunden bemerken jedoch, dass das Produkt etwas eng sein kann und die Durchblutung beeinträchtigen oder zu Schwitzen führen kann.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

22 Bewertungen

letztes Jahr

Perfekt für mich, obwohl ich sie nicht wegen Blasen nutze, sondern doch eher für ein wenig stützen und Druckstellen vermeiden. Leider konnte ich nirgends lesen ob die paarweise oder einzeln verkauft werden. Wollte sicher gehen und habe 2 Stk. bestellt und habe jetzt ein Paar als Ersatz.

letztes Jahr

Ich war von der Dicke überrascht, aber eigentlich stört es in Splitboard-Boots überhaupt nicht und es gibt keine Probleme mehr mit Reibung: DIE Lösung in meinem Fall! :-)

letztes Jahr

Etwas dick, aber sehr wirksam gegen Reibung

vor 2 Jahren

Robust und macht was es soll, qualitativ hochwertig, gut verarbeitet. Unbedingt anprobieren, Größe muss gut passen, darf fest anliegen, verhindert die Reibung. Waschbar und hygienisch

vor 2 Jahren

Sehr eng ausgemessen. Die Durchblutung wird beeinträchtigt.

vor 2 Jahren

Man hat mir gesagt, dass es top ist, aber ich konnte es noch nicht ausprobieren...

vor 2 Jahren

super produkt - blasenfrei unterwegs

vor 2 Jahren

Bearbeitet

gute Wirkung, sitzt tadellos.

vor 2 Jahren

Einfach zu reinigen

vor 2 Jahren

Guter Sit