Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • An diesem herrlichen Kaffee auszusetzen gibt es überhaupt nichts ! Er mundet vortrefflich und entwickelt ein wunderbares Aroma ! Wir trinken ihn seit Jahrzehnten und eine bemerkenswerte Rezepturänderung ist bisweilen nicht in unser Bewusstsein getreten ! Man sollte der bewährten klassischen Aufbrühmethode sowie deren instrumentalen Voraussetzungen treu verbunden sein, dann bleibt man mit Sicherheit auch von Enttäuschungen verschont ! Grösstes Kompliment sowie besten Dank an die Migros, diese herrliche Mischung auch weiterhin im Sortiment zu führen !
  • Exquisito, seit vielen, vielen Jahren unser Lieblingskaffee, doch was ist hier passiert, dass er in letzter Zeit immer bitterer schmeckt? Ist es ein anderes Röstverfahren, ein anderer Bohnenlieferant etc.??? Bevor ich jeweils meckere, suche ich den Fehler bei mir und habe durch regelmässiges Entkalken der Maschine sowie das Testen mit einer anderen, neuen Maschine versucht, ein besseres Ergebnis zu erhalten. Dies ohne Erfolg. Nach den 50%-Aktionen (3er-Pack) stelle ich mir schliesslich die Frage, ob Migros selber weiss, dass da etwas nicht mehr stimmt und Gelagertes los werden will, aber auch der Kaffee zum regulären Preis schmeckt nicht besser. Schade!

Für den klassischen Exquisito werden 100% feinste UTZ-zertifizierte Arabica-Bohnen mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Die harmonisch-ausgewogene Kaffeemischung garantiert Ihnen milden, vollendeten Kaffeegenuss.

Produktinformationen

AromaTrauben in allen Varianten: reif, getrocknet; Süssholz, floral, malzig, Trockenfrüchte
Stärke (1 - 5)2
Körper (1 - 5)2
Säure (1 - 5)4
VerwendungFilter, Kolben
TassengrösseLungo (120ml)
KoffeinJa

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107107600000
GTIN22037282, 7613269778721, 7613312111956, 2030000004591, 7617014000778, 7613312215203
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...