Exquisito Extra Mild gemahlen 250g

  • Marke: Exquisito
5.95 CHF|250g

Exquisito Extra Mild gemahlen 250g

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.416 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den Geschmack und die Verträglichkeit des Kaffees, obwohl einige Kunden den Preis kritisieren und wünschen, dass er auch als Bohnenkaffee erhältlich ist. Einige fanden den Kaffee jedoch fad.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

vor 3 Wochen

Da ich einige Bohnenkaffees nicht mag und nach dem richtigen für mich gesucht habe, bin ich mit diesem Kaffee zufrieden.

vor 9 Monaten

😊👍

vor 10 Monaten

très apprécié

vor 10 Monaten

Geniesse diesen Kaffee seit Jahren: super! Schade nur, dass er in den kleineren Filialen in der 250 g Packung nicht mehr erhältlich ist!

vor 11 Monaten

Fein !

letztes Jahr

Fein

vor 2 Jahren

Schade gibts diesen Kaffe nicht als Bohnen.

vor 2 Jahren

Seit Jahrzehnten einfach 👍👍👍

vor 2 Jahren

Viel zu teuer! Am Freitag gekauft, ich war erschrocken. Jetzt noch diese Preiserhöhung, eine Frechheit.

vor 2 Jahren

Supermild - guter Geschmack - gut verträglich!