Exacto HIV Selbsttest

29.95 CHF|1 Stk.

Exacto HIV Selbsttest

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.36 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen heben hervor, dass das Produkt einfach zu verwenden und zugänglich ist. Einige Kunden äussern Bedenken hinsichtlich der Zuverlässigkeit des Tests und der Notwendigkeit einer professionellen Beratung. Insgesamt wird das Produkt jedoch positiv bewertet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 8 Monaten

schnell und einfach im gebrauch

letztes Jahr

Einfache bedinung

vor 5 Jahren

Genial! Endlich gibt es diese Test ganz einfach und unkompliziert zu kaufen. Ob MIGROS oder in der Apotheke spielt hier keine Rolle. Der Test ist „Dubelisicher“, einfach anzuwenden.

Gast

vor 5 Jahren

Gute Sache!

vor 5 Jahren

Geht gar nicht, der Test ist unsicher und bei falscher Durchführung könnten falsche Resultate entstehen, die Konsequenzen kann sich jeder selber denken. Solche Produkte gehören in die Apotheke mit Beratung!

vor 5 Jahren

Super, dass es dieses Produkt nun im Migros-Regal gibt. Seinen HIV-Status niederschwellig zu bestimmen und dafür sensibilisiert zu werden ist enorm wichtig. Das Produkt ist sehr einfach anzuwenden und tut nicht weh.