Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Mr Huge ist seit ein paar Wochen nur noch ungekühlt erhältlich. Die Zutaten sind identisch mit den Bechern. Wieso die einen gekühlt und die anderen nicht?
Hallo saponzio, vielen Dank für deine Anfrage. Du hast gefragt, warum dieses Produkt seit einigen Wochen nur noch ungekühlt erhältlich ist. Die Getränke müssen erst nach dem Öffnen gekühlt aufbewahrt werden. Der Aufbewahrungshinweis für dich als Konsumentin oder Konsument lautet: "Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innert 3 Tagen konsumieren.". Aufgrund begrenzter Platzverhältnisse kann es vorkommen, dass einzelne Filialen dieses Produkt nicht im Kühlregal anbieten. Wenn du es bevorzugen würdest, den Artikel auch gekühlt zu finden, leiten wir deine Nachricht gerne an die zuständige Genossenschaft weiter. Sie prüft, ob das Produkt in deiner bevorzugten Filiale im Kühlregal platziert werden kann. Teile uns dazu bitte den Standort deiner Filiale mit, in der du diese Beobachtung gemacht hast. Auf deine Rückmeldung freuen wir uns! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Guten Tag
Besten Dank. Dieser Hinweis findet sich auf der Flasche. Auf den Bechern steht bei max. 8 Grad lagern. Die Zutaten sind identisch. Weshalb muss der Becher gekühlt aufbewahrt werden und die Flasche nicht. Der Platz kann bei identischem Inhalt nicht der Grund sein.
Die Beobachtung habe ich in mehreren Filialen gemacht. U.a. in Affoltern a/A oder Zugerland.
Besten Dank.
Hallo saponzio, du hast völlig recht, die Zutaten von Flasche und Becher sind identisch. Der Unterschied liegt in der Verpackung. Die Flasche ist so konzipiert, dass sie das Produkt auch bei Raumtemperatur schützt. Das gelingt durch eine sterile Abfüllung, luftdichte Versiegelung und das spezielle Material der Flasche.
Die Becher hingegen haben nicht dieselben schützenden Eigenschaften. Deshalb müssen sie durchgehend gekühlt werden, um die Frische und Qualität des Inhalts zu bewahren – daher der Hinweis mit den maximal 8 Grad. Danke, dass du uns auch die Filialen genannt hast. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.