Elmex Zahnhölzer

  • Marke: Elmex
  • Label: FSC®
3.70 CHF|96 Stk.

Elmex Zahnhölzer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.032 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit den Zahnstochern unzufrieden, da sie zu dick und die Verpackung unpraktisch ist. Einige Kunden finden sie zu teuer, während andere den Minzgeschmack mögen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

32 Bewertungen

vor 3 Monaten

Etwas teuer

vor 3 Monaten

Unbrauchbar seit der Umstellung von elmex auf diese Zahnstocher. Zu hart, zu gross, zu umständlich verpackt. elmex hatte mal die besten Zahnstocher. Vorbei.

vor 4 Monaten

seit der neuen Verpackung unhandlich und zu dick

vor 7 Monaten

nicht brauchbar - werde mir Alternative suchen

vor 7 Monaten

Très bon produit-

vor 8 Monaten

Es sind die besten Zahnhölzer, stabil und in drei Päckchen verpackt für in den Koffer, die Handtasche in den Spiegelschrank.

vor 9 Monaten

Die alte Verpackung war viel praktischer. Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen!

vor 9 Monaten

Utili

vor 10 Monaten

Schade alte Verpackung war um Welten besser. Vor allem auf Reise

vor 11 Monaten

Gute sache