Elegant Family Pool

119.– CHF

Elegant Family Pool

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.25 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Pool für seine Grösse und die Möglichkeit, die ganze Familie unterzubringen. Sie sind zufrieden und berichten, dass er besonders bei Kindern sehr beliebt ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Super „Pool“ mit viel Platz 😃

vor 2 Jahren

Schon nach dem ersten Gebrauch, keine Luft mehr im oberen Teil.kein Flickzeug dabei . Bin enttäüscht

vor 3 Jahren

Ideal zum Abkühlen, groß genug für die ganze Familie.

vor 4 Jahren

Der Pool ist toll. Meine 6-jährige hat eine menge Spass damit. Er ist auch genug gross. Steht jetzt seit zwei Wochen im Garten. Wir sind zufrieden.

vor 4 Jahren

Ideal für die ganze Familie, da nur eine kleine Fläche zur Verfügung steht, um sich zu erfrischen