Einhell TC-VC 1820S Nass-/Trockensauger

  • Marke: Einhell
89.95 CHF|TC-VC 1820 S

Einhell TC-VC 1820S Nass-/Trockensauger

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.324 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind grösstenteils zufrieden mit dem Produkt, loben seine Saugkraft, Handlichkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kritikpunkte sind der steife Schlauch, das kurze Kabel und instabile Zubehörteile, sowie die Lautstärke des Geräts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

24 Bewertungen

vor 6 Monaten

Pas acheté

letztes Jahr

Bin zufrieden gutes Produkt kann ich nur weiter empfehlen.

vor 2 Jahren

Alles OK, gutes Produkt, nur der dazu gelieferte Schlauch ist sehr steif und unbeweglich. Das kann verbessert werden.

vor 2 Jahren

klein und praktisch

vor 2 Jahren

Staubsauger ist für diesen Preis okay. Sehr schnelle Lieferung

vor 2 Jahren

Klein und handlich für einen kleinen Bereich gerade richtig.

vor 2 Jahren

Saug Kraft ist gut! Der Rest ist unterdurchschnittlich. Das Staubsaugerrohr ist viel zu wenig stabil & fällt dauernd in seine Einzelteile zusammen. Gleichzeitig kann man die Saug- und Blasfunktion nicht steuern, heißt also wenn man saugt, bläst hinten in der gleichen Stärke Luft raus und verteilt alles, was noch nicht aufgesaugt wurde. Also nicht geeignet für einen Bastelraum… es wird alles abgeräumt, was nicht fest ist! Schade um das Geld!

vor 2 Jahren

Gutes Gerät. Da ich bereits einige Einhell Werkzeuge habe, passt der Anschluss einwandfrei. Leider kann das Zubehör am Gerät nicht gut angebracht werden. Fällt immer wieder runter von den dafür vorgesehenen Halterungen. Auch keine Beschreibung was wo am Gerät angebracht werden kann. Muss man ausprobieren.

vor 2 Jahren

Sehr leicht und effektiv.

vor 2 Jahren

Bequem und leicht