Dulci Pica Gefüllte Gummibonbon

1.75 CHF|100g

Dulci Pica Gefüllte Gummibonbon

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.743 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend positiv und loben den Geschmack der Vidal-Gummis, die als süss und leicht sauer beschrieben werden. Einige Kunden wünschen sich mehr Vielfalt und grössere Verpackungen. Ein paar Bemerkungen deuten auf einen hohen Zuckergehalt hin.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

43 Bewertungen

vorgestern

Subtile Mischung aus süß und sauer

vorgestern

Sehr gut! Vidal ist meine Lieblingsgummimarke und in der Schweiz schwer zu finden. Ich bin froh, dass ich diese gefunden habe. Hoffe, sie hatten mehr Vielfalt von Vidal

vor 4 Wochen

Gut

vor 2 Monaten

Les meilleurs

vor 2 Monaten

Gut

vor 2 Monaten

Interessant

vor 3 Monaten

Très bon

vor 4 Monaten

Bon

vor 4 Monaten

Top

vor 4 Monaten

Bon