Dual DAB CR 25.1 Radiowecker

  • Marke: Dual
59.95 CHF

Dual DAB CR 25.1 Radiowecker

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.218 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass das Produkt generell gut bewertet wird, insbesondere hinsichtlich der Klangqualität und des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Kritikpunkte sind die komplizierte Weckereinstellung und die schlecht einstellbare Displaybeleuchtung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

18 Bewertungen

vor 5 Monaten

Ein- und Abstellen des Weckers etwas kompliziert, Displaybeleuchtung ist schlecht dimmbar, entweder zu hell oder ganz aus….

vor 11 Monaten

Das Gerät hat eine gute Empfangsqualität und ist einfach zu bedienen (ich hatte bereits zwei Geräte für Familienmitglieder gekauft). Schade um die jetzige Lieferung; mir scheint, dass der Radiowecker nicht neu war (die Folie auf dem Bildschirm fehlte und es gab ein paar kleine Kratzer).

vor 2 Jahren

Tonqualität ungenügend ! d.h. die zur Sprachverständlichkeit der Nachrichten nötigen Tonhöhen fehlen (teilweise). Kleine Lautsprecher könnten das mit der bei TV-Geräten längst vorhandenen Feedbacktechnik. Die scheint hier zu fehlen oder ungenügend implementiert zu sein. Schade um das sonst praktisch gemachte Gerät.

vor 2 Jahren

Solider Wecker mit gutem Sound Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig und nicht intuitiv Dimmbarkeit Display hätte ich mir mehr Stufen gewünscht aber Preis-Leistungsverhältnis ist Top!

vor 2 Jahren

Rundum zufrieden.

vor 3 Jahren

positiv: Frontbedienung, kompakte Abmessungen, programmierbare Anzeigen. negativ: Display nachts viel zu hell, zwar dimmbar, aber nur sehr hell und hell oder ganz ausgeschaltet. Weckereinstellung mit vielen Optionen, aber zu kompliziert.

vor 3 Jahren

Guter Sound. Schlechte Standfestigkeit (beim Knöpfe bedienen). Komplizierte Weckereinstellung (gegenüber anderen Modellen). Im Grossen und Ganzen zufrieden.

vor 3 Jahren

Das Ein- und Ausschalten des Weckers ist nicht sehr praktisch. Helligkeitsstufe des Bildschirms: Trotz mehrerer Stufen fehlt eine zwischen nichts und dem Minimum. Bei der ersten Stufe sieht man nichts und bei der zweiten ist es schon zu hell, um ihn eingeschaltet auf dem Nachttisch stehen zu lassen. Es leuchtet mehr als ein Nachtlicht

vor 3 Jahren

Wen du ihn zum wecken brauchst und immer die gleiche Zeit ist er ok. Sonst such einen besseren denn die Stellungen brauchen Zeit sogar slip zum das er nach gewisser Zeit abstellt. Für mein Gefühl ist das ein scheiß Wecker. Würde ich nicht mehr kaufen.

vor 4 Jahren

Der Wecker ist, wenn man nicht täglich zur selben Zeit aufsteht, sehr umständlich zu Programmieren. (jedes Mal mit Datum, Zeit, Sender und Lautstärke) Auch ist er zwar mit zwei Helligkeitsstufen versehen, aber sogar mit der 'dunklen' Stufe ist es so hell, dass ich alle Gegenstände im Zimmer klar sehe. Ich würde ihn auf keinen Fall nochmals kaufen!