DORIANO Kaffeebecher

3.50 CHF

DORIANO Kaffeebecher

Auf micasa.ch einkaufen
Auf migros.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.85 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind im Allgemeinen zufrieden mit den Kaffeebechern, obwohl sie bemerken, dass sie sehr heiss werden können und zu hoch für Nespresso-Maschinen sind, es sei denn, man klappt das Gitter hoch. Trotzdem loben sie ihre ideale Grösse, Handhabung und dass sie perfekt für einen Kaffee zwischendurch sind.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 7 Monaten

Becher wird mit Inhalt Kaffe heiss zum halten

vor 10 Monaten

Praktisch, allerdings nicht hochwertige Qualität, Preis Leistung passt aber. Achtung, für Nespresso Maschinen sind sie zu hoch, man muss das Gitter klappen, dann geht's

letztes Jahr

Die Dinger werden extrem heiss und sollten nur zur Hälfte gefüllt werden. Für die Nespresso Maschine sind sie zu hoch (ausser man klappt den unteren Teil hoch)

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Die Kaffeebecher haben eine ideale Grösse. Sie liegen gut in der Hand und werden nicht zu heiss. Wir lieben unseren Kaffee aus diesen Bechern!

vor 4 Jahren

Sehr schöne Kaffeebecher, perfekte Höhe für einen Kaffee zwischendurch!