Don Pollo Pouletbrust hauchdünn
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
3 Fragen
vor 2 Jahren
Hallo fly-away85, besten Dank für die Frage. Bei der Bio Pouletbrust gibt es leider zurzeit aufgrund fehlenden Rohmaterials einen Lieferunterbruch. Wir gehen momentan davon aus, dass wir ab anfangs Juli wieder Ware erhalten sollten. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 3 Jahren
Guten Tag Ich habe festgestellt, dass die kleine Packung der Pouletbrust hauchdünn nicht mehr im Sortiment ist. Das er ein super Produkt. Zwar etwas salzig aber super fein und als Allergikerin habe ich es vertragen. Nun gibt es nur noch die gewürzte Variante und die kann ich wegen der Allergien (Gewürze und Verdickungsmittel) nicht essen. Mein Freund meint es schmecke extrem künstlich und sei nicht mehr fein. Die grössere Packung ist unhandlich. Die Scheiben zu gross und zu dick Ausserdem hat die grössere Packung hat Johannisbrotkernmehl drin. Könnten Sie bitte wieder die alte kleine Version ins Sortiment nehmen?
vor 3 Jahren
Hallo Najeska, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit dieser Sortimentsänderung nicht zufrieden bist. Eine Rückkehr zur alten Variante ist derzeit nicht geplant. Deinen Wunsch haben wir der zuständigen Fachstelle mitgeteilt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 4 Jahren
Geschmack gut, aber man kann die Scheiben nicht trennen. Sie zerreissen und man nur einen Haufen. Bitte so machen wie bei der "Trutenbrust hauchdünn". Dort kann man sie sehr gut trennen. Sollte doch bei der Pouletbrust auch möglich sein. Schade, denn ich will nicht einen Haufen Poulet, sondern einzelne Scheibchen.
vor 4 Jahren
Hallo indios, kannst du uns von dieser Packung noch das MHD und die Lotnummer angeben? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 4 Jahren
Nein, aber das ist seit Jahren so!! Habe das immer und immer wieder mitgeteilt. Immer bei der Pouletbrust hauchdünn. Diese kann man NIE trennen, man hat nur einen Klumpen. Bei der Trutenbrust ist das nie so. Also bitte geht endlich dieses Problem an.
vor 4 Jahren
Hallo indios, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dieses Problem mit unserem Lieferanten anschauen und nach einer Lösung suchen. Wir können dir aber keine garantierte und sofortige Behebung versprechen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team