Don Pollo Poulet Délice
Marke: Don Pollo

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
4 Fragen
Was ist der Unterschied zwischen Don Pollo Poulet Cordon bleu und dem hier?
Hallo RuchbrotForelle, vielen Dank für deine Anfrage. Der Unterscheid liegt in der Füllung der Produkte. Das Don Pollo Délice Poulet ist mit Trutenfleischerzeugnis und Schmelzkäse, das Cordon Bleu ist mit gepökeltem Pouletfleisch und Schmelzkäse gefüllt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Ist das mit Schweinefleisch?
Ist die Frage ernst gemeint ? Lese die Zutaten und/oder schaue das Bild an🤷🏻♀️
Hallo murismajra, das Produkt enthält ausschliesslich Poulet- und Trutenfleisch. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast11554 vor 11 Monaten 29 Tagen
Liebe Migros, Betreffend IN_1320645 habe ich bisher kein Feedback erhalten (Seit 10 Wochen!)

Gast
Liebe Migros,
Ich schon wieder -> ich habe nun das korrekte Produkt gefunden!
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit Ihren Produkten und kaufe gerne bei Ihnen ein. Einer der Gründe dafür ist, dass ich mich Ernst genommen fühle und bisher nicht der Meinung war, dass Migros mich als Kunde über den Tisch ziehen möchte. Nun wurde gestern in der Aktion aber das Migros Cordon Bleu angepriesen (auf Änderungen des besagten Produktes wurde nicht hingewiesen). Da ich die Migros Fertig Cordon Bleu liebe, haben wir dieses auch sofort gekauft. Zu Hause staunten wir nicht schlecht als wir die Grösse der einzelnen "Plätzchen" sahen. Der Preis war derselbe (abgesehen von der Aktion) aber die Grösse ist fast um die Hälfte geschrumpft... Ich bin enttäuscht und komme mir nun doch etwas vorgeführt vor von der Migros. Etwas auch noch in der Aktion anzubieten ohne auf die Änderungen hinzuweisen ist empörend!!!
Ist das ein Produktefehler oder wurde hier tatsächlich die Grösse geändert (ohne Hinweis!!!) und auch noch als Aktion angepriesen???
Freundliche Grüsse
Enttäuschter Migros-Kunde
Lieber Gast
Wir bedauern, dass du mit der Qualität unseres Délice Poulets nicht zufrieden warst. Damit wir dieser Sache nachgehen können, benötigen unbedingt die Chargennummer des Produktes. Hast du die Verpackung aufbewahrt, damit du uns diese Angabe noch liefern könntest?
Mithilfe dieser Nummern können wir überprüfen, wann genau das betroffene Produkt hergestellt wurde und ob zu diesem Zeitpunkt Fehler bei der Produktion aufgetreten sind.
Die Chargennummer findest du normalerweise neben dem Haltbarkeitsdatum, sie beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt.
Bitte beziehe dich bei deiner Antwort auf die Referenznummer IN_1320645.
Für deine Bemühungen danken wir dir und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team

Gast
Liebe Migros,
Betrifft IN_1320645
Danke für Ihr Feedback. Die ChargenNummer ist folgende: L1448075 (17:48)
Freue mich auf Ihr baldiges Feedback!
Freundliche Grüsse

Gast
Liebe Migros,
Zum IN_1320645 habe ich noch kein Feedback erhalten.
Freundliche Grüsse
Hallo Gast
Dass du so lange nichts mehr von uns gehört hast, tut uns leid! Für die Wartezeit entschuldigen wir uns bei dir.
Durch einen technischen Fehler ist deine Antwort mit der Chargennummer erst mit grosser Verspätung zu uns gelangt. Nun gehen wir deinem Anliegen selbstverständlich umgehend nach.
Wir haben bereits mit unserer Fachstelle Kontakt aufgenommen. Diese bräuchte für die Überprüfung ein Foto, hast du eventuell ein Bild des betroffenen Produkts gemacht? Falls ja, könntest du uns dieses zukommen lassen?
Wir sind für dich da und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.