Do it + Garden LOCARNO, 140 cm, Gestell Edelstahl, Keramik Gartentisch | Migros Migipedia

Do it + Garden LOCARNO, 140 cm, Gestell Edelstahl, Keramik Gartentisch

  • Marke: Do It + Garden
1'399.– CHF

Do it + Garden LOCARNO, 140 cm, Gestell Edelstahl, Keramik Gartentisch

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3.25 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Tisch unzufrieden, da die Tischplatte nicht ordnungsgemäss montiert wurde und das Problem nicht professionell gelöst wurde. Zudem sind sie enttäuscht über den schlechten Kundenservice und die langen Lieferzeiten.»

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5 Bewertungen

Eigentlich null Sterne…Leider ein Reinfall auf der ganzen Linie. 1. Tisch wurde nicht wie versprochen innert einer Woche (März) geliefert, 2. es ging 5 Wochen. 3. die Tischplatte klapperte ohne Ende und das bei einem Tisch für 2k! 4. ich warte bis heute auf mein Geld…Aber der Reihe nach….Nach der Beanstandung gab es keinen adäquaten Lösungsvorschlag, sonder der Lieferant (nicht Migros) meinte, ich könne Ihn selber richtig montieren oder sie würden ihn dann halt wieder abholen. Genau meine Vorstellung. Eine x Kilo schwere Keramikplatte selber hochheben und allenfalls noch einen Schaden generieren, für den niemand haften will. Ihm war es schlichtweg egal! Ich musste alles über die Migros in die Wege leiten. Diese interessierte sich gar nicht fürs Problem und nahm es wortlos zur Kenntnis. Wiederum versäumte der Lieferant die Rücknahme und es dauerte wieder Wochen bis er Kontakt aufnahm. Der Tisch wurde dann Mitte Mai abgeholt, ich warte bis heute (Mitte Juni) auf mein Geld. Einmal pro Woche kontaktiere ich (!) den Migros-Service und erhalte jedes Mal dieselbe Antwort. Das Geld sollte noch diese Woche ausbezahlt werden. Passiert ist bis heute nichts. Ein direkter Kontakt mit den Verantwortlichen wird verweigert, ich könne wieder anrufen, man melde sich etc. kontaktiert wurde ich das letzte Mal am 12. April… und wieder heisst es warten….im letzten Gespräch (natürlich musste wieder ich anrufen) wurde mir mitgeteilt, dass man noch auf das Geld vom Lieferanten warte, ich danach die Zahlung erhalten sollte. Aber hallo? Ich bin einen Kontrakt mit der Migros eingegangen, nicht mit dem Lieferanten! Die Migros schuldet mir Geld, seinen Status zum Lieferanten interessiert mich nicht! Vielleicht mag es Pech sein, Fakt ist, die Migros schuldet Geld und meldet sich nicht. Kein Update, rein gar nichts! Obwohl sich Frau Meier, die Chefin, angeblich persönlich darum kümmert! Sorry, aber Kundendienst geht anders. Einfach nur meeeega enttäuschend, was hier passiert, aber am schlimmsten ist dies Ohnmacht nichts tun zu können. Tja, ein Migros-Kind weniger und eine „kassensturzreife“ Story, die nicht der Migros würdig ist und für die man sich schämen sollte.

Grosse Enttäuschung. Haben den Tisch online bestellt, gemäss Shop war er sofort verfügbar. Nach verlangter Vorauszahlung erhalten wir mit der Bestellbestätigung die Information, dass der Tisch in 4-5 Wochen lieferbar ist!? Das Geld war schon überwiesen. Nach 5 Wochen Wartezeit wurde der Tisch geliefert. Die Tischplatte war jedoch nicht ordentlich montiert. Ähnliche Situation wie in der Bewertung von "schume1950". Wir mussten mehrmals bei Do it Garden anrufen, bis sich der Lieferant endlich gemeldet hatte. Nachdem wir ihm den Umstand umschrieben hatten, meinte er, dass es sich "wahrscheinlich" um einen Montagefehler handelt. Er würde uns noch ein paar Unterlagsringe zustellen, damit WIR den Fehler beheben können. Auf unseren Hinweis, dass dies sicher nicht unser Job ist und wir eine fachlich korrekte Behebung des Fehler oder eine Rückgabe wünschen, hat sich der Lieferant für die Rücknahme entschieden??? Der Kundendienst der Migros war auch keine grosse Hilfe. Sie haben sich nicht für uns beim Lieferanten eingesetzt und lediglich mitgeteilt, dass wir ihnen unsere Bankverbindung für die Rückerstattung mitteilen sollen. Der Kundendienst von Migros war auch schon besser. Schade.

Sehr schöner, stabiler Tisch, aber leider passt bei unserem Tisch die Tischplatte nicht präzise auf das Gestell. Die beiden Monteure haben das auch sofort gesehen, fotografiert, dokumentiert und gemeldet. Ich habe meinerseits am gleichen Tag eine Reklamation bei der Migros gemacht. Nach einer Woche habe ich telefonisch nachgefragt und darauf eine Mail-Meldung bekommen, dass man das Ganze an den Lieferanten weitergeleitet habe. Das sind jetzt auch wieder ein paar Tage her. Bis heute haben wir zwar wieder einen Tisch auf dem Sitzplatz, aber mehr nicht. Vor 3 1/2 Wochen habe ich den Tisch bar bezahlt. Von einem Do it Garden erwarte ich mehr.

Wunderschöner Tisch.

Preis-Leistung passt.