Wo sehe ich, in welcher Filiale der Stuhl verfügbar ist?
Hallo Frage_2025
Vielen Dank für deine Anfrage!
Um zu prüfen, ob der KANO II Gartenstuhl in einer Filiale in deiner Nähe verfügbar ist, teile uns bitte mit, welche Do it + Garden Filiale für dich am besten erreichbar ist. Alternativ kannst du dich direkt in einer Do it + Garden Filiale in deiner Nähe melden – dort hilft dir das Team gerne weiter und prüft den Bestand für dich.
Liebe Grüsse
Dein Migros Fachmarkt Team
Ebikon oder Stans wären super.
Hallo Frage_2025
Vielen Dank für deine Anfrage!
Der KANO II Gartenstuhl ist voraussichtlich in der Do it + Garden-Filiale Stans – Länderpark noch in geringer Stückzahl verfügbar, sofern er nicht bereits reserviert oder gekauft wurde. Da es sich um einen Liquidationsartikel handelt und die Filialen Ende Juni 2025 schliessen, empfehlen wir dir, direkt bei der Filiale unter 041 618 88 30 anzurufen, um den aktuellen Bestand zu prüfen und gegebenenfalls eine Reservierung vorzunehmen.
Liebe Grüsse
Dein Migros Fachmarkt Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.