Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 3 Wochen
Hände weg von diesem Produkt. Das Kunststoffgitter ist nach 3 Jahren total verbröckelt. Dies auf einem geschützten Balkon mit wenig direkter UV-Bestrahlung. Bin total gefrustet. Welche Lösung gibt es da? Abbruch und in den Sondermüll?
vor 2 Wochen
Hallo A100251E240555 Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Du darfst dich gerne unter socialmedia@migros-service.ch mit der zugehörigen Bestellnummer melden, damit wir dich zufriedenstellen können. Liebe Grüsse Dein Migros Fachmarkt Team
vor 4 Wochen
Bearbeitet
Ich habe die Eukalyptusfliesen verlegt und nach dem Regen ist der Boden ganz braun verfärbt!! Geht das wieder weg, ist das ein Materialfehler???
vor 3 Wochen
Hallo WandaSi Vielen Dank für deine Anfrage. Melde dich am besten mit der Bestellnummer und ein Bild, unter folgende E-Mail-Adresse socialmedia@migros-service.ch Wir werden dies dann gerne abklären. Liebe Grüsse Dein Migros Fachmarkt Team
vor 3 Monaten
Hallo NicolasRe Vielen Dank für deine Frage. Leider bieten wir über unseren Online-Shop keinen zuschneide Service für Fliesen an. Allerdings könnte es sein, dass dieser Service in einigen unserer Filialen angeboten wird. Wir empfehlen dir, direkt bei der nächstgelegenen Filiale anzurufen und dort nachzufragen. Sie können dir sicherlich weiterhelfen und dir genauere Informationen geben. Hoffentlich konnten wir dir mit deiner Frage weiterhelfen. Dein Migros Fachmarkt Team
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe kürzlich bei Ihnen die Holzfliesen Eukalyptus gekauft und bereits auf unserem Balkon verlegt. Nach einmaligem Regen ist unser darunter liegender Terrassenboden braun verfärbt. Ist das ein Produktionsfehler oder können wir etwas dagegen tun? Freundliche Grüsse, Birgit Sinn
vor 5 Jahren
Hallo BrigitS, danke für deine Schilderung. Kannst du dich bitte über das Kontaktformular melden und uns Bilder senden? https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html Dann können wir dem nachgehen. Danke und liebe Grüsse, dein M-Infoline Team