DERYL Schuhregal

  • Label: High Social Standard
29.90 CHF

DERYL Schuhregal

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.58 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt für seine Praktikabilität, Wirtschaftlichkeit und einfache Handhabung. Es entspricht den Erwartungen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung war schnell und effizient.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 3 Monaten

Tut seinen Zweck

vor 11 Monaten

Praktisch, günstig, der Erwartung entsprechend

vor 2 Jahren

Gutes und einfaches Gestell

vor 2 Jahren

Dieses Regal ist perfekt für mich, es entspricht genau dem, was ich gesucht habe! Und es ist nicht teuer. Einziges Manko: Das Postpaket ist viel zu groß - Verschwendung!

vor 2 Jahren

Dem Preis entsprechende Billigstware.

vor 3 Jahren

Schnelle Lieferung, sehr einfach und praktisch

vor 3 Jahren

super praktisch, schnell geliefert

vor 4 Jahren

Super es spart mir viel Platz. Leicht zu waschen.