Delizio Lungo Italiana 12 Kapseln

  • Marke: Delizio
5.30 CHF|72g

Delizio Lungo Italiana 12 Kapseln

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.467 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten den Delizio Kaffee überwiegend positiv und loben seinen guten Geschmack. Einige Kunden empfinden ihn als nicht zu stark, aber dennoch vollmundig und aromatisch. Einige Kritiken bemängeln, dass der Kaffee für ihren Geschmack etwas zu schwach ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

67 Bewertungen

vor 3 Wochen

Der beste der Reihe, schade, dass es keine großen Schachteln gibt.

vor 2 Monaten

Bester Delizio

vor 2 Monaten

guter Geschmack,nicht zu stark und trotzdem mit Pep

vor 3 Monaten

Der beste Delizio Kaffee

vor 3 Monaten

Bon

vor 3 Monaten

Tolle Abwechsung, wir würden diesen auch in der Grosspackung kaufen

vor 4 Monaten

Très bien

vor 4 Monaten

Sehr fein!

vor 4 Monaten

Bon

vor 4 Monaten

Ich liiiiiieeeebeeee diesen Kaffee. Am Morgen bringt er mich in Schwung. Tolle Röstung.