Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die Kapseln bieten einen intensiven Amaretti-Geschmack, der von vielen als exquisit und angenehm empfunden wird. Einige Kunden finden den Geschmack jedoch zu künstlich oder bitter, was zu gemischten Meinungen führt. Insgesamt wird das Produkt als feine und kostengünstige Alternative geschätzt, besonders für besondere Anlässe.»
(Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen)
Mit Zucjer sehr fein
nid schlächt, oder?
Der Geschmack kommt voll zur Geltung
Guter tägl.Kaffee
Nid mi ding, Geschmack künstlich
Mag ich nur etwas teuer
Bin nicht so fan von künstlichem geschmack, aber probieren wollt ichs trotzdem. Der Amaretti ist super für zwischendurch mal.
Der Geschmack nach Amaretti ist zu stark. Einen echten Amarettikeks zum Kaffee dazu wäre für mich die bessere Wahl.
In der Nase guter Amareto duft, im Gaumen dürfte er etwas intensiver sein
Limitierte Auflage - wie oft will die Migros ihre Kunden noch enttäuschen? Für eine limitierte Auflage wäre Karamellgeschmack die bessere Wahl gewesen. - Ich bleibe in Hoffnung, dass Delizio Lungo Amaretti ins Standartsortiment aufgenommen wird. Wäre enorm tragisch auf einen bittersüssen Kaffee verzichten zu müssen.
Der Amarettigeschmack ist wirklich exquisit! Man kann ihn wunderbar herausschmecken, egal ob man Milch hinzufügt oder nicht. Selbst wenn der Kaffee ein wenig steht, bleibt dieser köstliche Geschmack erhalten. Der Amaretti-Geschmack so intensiv, dass man die Biscotti wirklich weglassen kann. Ideal für ein elegantes Frühstück oder einen stilvolle Nachmittagstee. Zum Mittagessen hingegen würde ich ihn nicht empfehlen, denn seine bittersüße Note könnte die Geschmacksknospen überfordern. Eine absolute Empfehlung und eine charmante, kostengünstige Alternative zum Amarettisirup!