DARWIN Ecksofa

999.– CHF

DARWIN Ecksofa

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.621 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben das Sofa für sein ästhetisches Design und seinen Komfort, bemängeln jedoch, dass es schnell schmutzig wird. Andere Kunden sind unzufrieden und berichten von Qualitätsschwierigkeiten, einschliesslich Problemen mit der Polsterung und dem Kundenservice.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

21 Bewertungen

vor 3 Wochen

Ich liebe es....sehr bequem

letzten Monat

Bearbeitet

Mehr als Entäuschend !Hatten das Sofa vor 1 Jahr gekauft in der Farbe Beige..4 oder 5 mal musste eine Polsterfirma kommen in diesem Jahr Das erste mal gleich nach lieferung .Gründe dafür (Füsse standen nicht an Boden ,An stellen Gebrochen wo nicht einmal belastet wurden !Noch zur Info !Wir benutzten das Sofa kaum !Nach kurzer Zeit trotz weniger Benutzung auch nicht mehr schön zum Anschauen..Das Sofa wurde jetz Gott sei Dank nach 1 Jahr Ärger zurück genommen !Plötzlich nach dem Allem auch nicht mehr zu kaufen in anderen Farben ..Hoffe sehr das es komplett aus dem Sortiment genommen wird zum vielen Leuten den Ärger zu Erspahren ..Wir hatten noch nie so ein schlechtes und billig gemachtes Sofa von Qualität wie dieses !Wollte 1 Stern geben dafür wenn überhaupt !Musste jetz 2 geben damit ich die Bewertung senden kann!

vor 10 Monaten

Ich habe das Sofa in schwarz gekauft und bereue es ein bisschen, weil es ziemlich leicht schmutzig wird, vor allem, wenn man eine Katze im Haus hat, aber es ist sehr leicht zu reinigen, also ist das kein Problem. Es scheint den Krallen meiner Katze gut zu widerstehen, was für mich ein sehr positiver Punkt ist.

vor 11 Monaten

Bearbeitet

NICHT KAUFEN !!! Es sieht leider nur gut aus aber es kam schon total zerdrückt (runter gesessen) bei mir am 5.5. angekommen , das wurde auch am 9.5. von mir sofort reklamiert (Foto und Video) über eine Woche kam keine Reaktion erst als ich nochmal telefoniert habe war ich mit einem genervten und unfreundlichen Mitarbeiter verbunden der meinte : ja ich schreib einen Vermerk , es meldet sich dann jemand bei mir . Wieder eine Woche später erst kam eine email das eine Polster Firma sich bei mir melden würde um das Problem anzuschauen, das war am 23.05. und wieder bis heute ist nichts passiert . Meine Reklamation wird nicht ernst genommen ! Ich bin mehr als enttäuscht und rate keinem hier ein Sofa zu kaufen… das Produkt ist von der Rücknahme ausgeschlossen und bald einen Monat zu verplämpern für eine 2. Firma die sich das Problem erst ansehen muss obwohl es OFFENSICHTLICH sehr vielen Käufern wie mir ergangen ist, ist an Frechheit kaum zu überbieten. Ich wahr immer happy mit Micasa aber das hat mein Bild von dieser Firma rouniert! Absolut keine Kaufempfehlung

letztes Jahr

Ästhetisch, geräumig und sehr bequem... der erste Monat und kaum!!! Danach hängt es durch und es ist unmöglich, es wieder in Form zu bringen (die Bezüge der Sitzfläche lassen sich nicht abnehmen). Von da an hat sich eine Art Kluft gebildet, die das Sofa sehr unbequem und unansehnlich macht. Ich muss dazu sagen, dass ich allein lebe und 50 kg wiege! Wenn ich Gäste habe, vor allem ältere Menschen, können sie nicht mehr aufstehen, so dass meine Verwandten lieber auf den Stühlen als auf dem Sofa sitzen. Ich habe dieses Sofa jetzt seit anderthalb Jahren und ich habe vor, es sehr schnell zu wechseln. Schade, denn es ist wirklich sehr angenehm und ästhetisch... die ersten 15-20 Tage!!! 😕

letztes Jahr

Bearbeitet

Guten Tag Ich habe das Darwin Sofa am 20. Dezember 22 ins Ferienhaus geliefert bekommen. Am 26. Dezember hab ich mich zum ersten mal auf das Sofa gesetzt möchte dazu erwähnen das ich 54 Kg wiege und es hat sich eine Sitzgrube gebildet. Ich hoffte das sich das bis zum nächsten Tag wieder ausgleicht aber leider war das nicht der Fall. Ich habe das Gruben-Problem Fotografiert und bin am 2. Januar 23 in die Micasa Filiale in der ich das Sofa bestellt habe. ( 12Tage nach Erhalt ) Ich sagte das ich nicht zufrieden bin und das ich einen Austausch wünsche da mit dem Sofa sicher etwas nicht stimme. Die Verkäuferin hat mich vertröstet und gesagt das sich die Reklamationsabteilung bei mir melden würde. Was auch passierte. Sie haben mir mitgeteilt das eine neutrale Firma vor Ort den Schaden begutachten würde. Ich war nicht glücklich mit dem Vorschlag da ich wusste wie die Grube ausschaut es für mich erneut mit Umtrieben verbunden ist ins Ferienhaus zu fahren aber da mir keine andere Wahl blieb weil mir dieser Satz per Mail von der Reklamationsabteilung zugemailt wurde ( Einem direkten Austausch/Abholung können wir deshalb nicht zustimmen, da der Kundschaft im Garantiefall keine Entscheidungskompetenz bezüglich des Lösungsweges obliegt.) Ich bin mir aber sicher das es sich noch nicht um einen Garantiefall handelt da man in den ersten 14 Tagen eine Mängelrüge melden darf was auch der Fall war und was ich auch getan habe. Trotzdem bin ich ins Ferienhaus gefahren um den „ Neutralen Gutachter-Termin“ wahrzunehmen. Er hat das Problem auch sofort gesehen aber im gleichen gesagt dass dies das Problem der losen Füllung dieses Darwin Sofas sei. Er könne es aufschneiden, besser füllen und nachher zum verschliessen Postitchen. Es aber sicher nur eine temporäre Lösung wäre da es eine Frage der Zeit sei dass es wieder Gruben bilde. Hallllllllooooo was soll dass ???!!! Aus diesen Gründen was das für mich keine Option da es sich um ein neues Sofa handelt und ich kein temporär repariertes und gepostitchtes Sofa möchte. Im Kollegenkreis wurde auch ein Darwin Sofa gekauft da handelt es sich um eine 4 Köpfige Familie welche das Sofa täglich strapaziert und das Sofa hat keine Gruben. Bei den weiteren Bewertungen für dieses Sofa hab ich gelesen dass es nach eineinhalb Jahren solch Gruben gegeben hat. Ich bin mir sicher das mein Sofa ein Fabrikationsfehler aufweist auch wenn die „neutrale“Firma was andereres sagt. (was mit der losen Füllung sicher seine Berechtigung hat , in der kurzen Zeit aber nicht sein darf) . Also mein Rat überlegen Sie sich vor dem Kauf dieses Sofas ob Sie diese Umstände in Kauf nehmen möchten.

vor 2 Jahren

Das Sofa ist sehr bequem, und war auch sehr Preiswert. Es passt optimal in meine Wohnung. Auch mich haben die fixen Kopfrollen etwas gestört, nach dem ich die Kissen einfach umgedreht habe, stören sie mich nicht mehr so sehr und da sie ja mit einem Reisverschluss versehen sind, werde ich den Schaumstofteil einfach herausnehmen, sollte er mich immer noch stören.

vor 2 Jahren

Bin Total zufrieden. Nur die Rollen die am die Kissen angenäht sind, stören mich.

vor 2 Jahren

Canapé blanc tachés et des insectes se trouvant dans le plastique.. Vraiment déçue car le canapé et très beau!

vor 2 Jahren

Das Sofa ist schön, aber die Kissen sind von sehr schlechter Qualität. Ich kontaktierte den Kundendienst, der jemanden schickte, um die Kissen mit Stoffplatten zu polstern. Das Ergebnis hielt zwei Tage. Die Kissen sind einfach nicht angenehm und außerdem ist es wirklich sehr unästhetisch. Seit mehreren Monaten schreibe ich Migros micasa und frage, welche Kissen sie mir stattdessen empfehlen würden. Sie antworten mir, dass meine Nachricht weitergeleitet wurde, aber ich erhalte nie eine Antwort. Ich möchte nur, dass sie mir sagen, welche qualitativ hochwertigen Kissen ich kaufen kann, um die minderwertigen zu ersetzen, die mit dem Sofa geliefert wurden: keine Antwort. Ich rate daher dringend vom Kauf dieses Sofas ab.