Crème Sandwich

3.40 CHF|200g

Crème Sandwich

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.186 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen sind gemischt, wobei viele die Sandwich-Creme positiv bewerten, insbesondere für Haustiere. Einige Kritiken beziehen sich auf den Geschmack und die Konsistenz, wobei einige Kunden die Creme als zu fettig empfinden. Andere bemängeln eine Rezepturänderung und die Verwendung von Palmöl.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

86 Bewertungen

vor 5 Tagen

Gut für Picknicks

letzte Woche

Alles bestens

vor 3 Wochen

Ich liebe

letzten Monat

Lieber krepieren als so ein Gift wieder zu kaufen, es will mit dem Perfekten konkurrieren, aber es muss besser sein als dieser Schrott. Ich habe versucht, es einer Katze und einem Hund zu geben und wäre um ein Haar gebissen worden.

letzten Monat

il y a longtemps que je n'en avit pas acheté , toujours aussi bon.

letzten Monat

Die Kinder lieben es, ich finde es eklig 😅

vor 2 Monaten

Super

vor 2 Monaten

wie immer, streichfreudig

vor 2 Monaten

Très bon goût et pratique

vor 2 Monaten

Nicht so geschmacklich