Crème d'Or Cornet Coffee
Marke: Crème d'or Label: Swissness
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
2 Fragen
vor 2 Jahren
Ich habe gar keine Antwort mehr bekommen?
vor 2 Jahren
Hallo Vierbeiner, deine Anfrage befindet sich noch in Abklärung. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei dir. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 2 Jahren
Hallo, habe kürzlich diese Cornets gekauft und ja sie sind gut, doch war sehr enttäuscht oder ist das ein Produktfehler? Was? Ja die Cornets sind so klein, also der Deckel oben war eingedrückt bei allen und es ist kaum Glace auf dem Biscuits, vieleicht 3,5cm??? Es ist richtig gehend ein Loch wo man unten die Glace suchen muss wenn man den Deckel wegnimmt. Ist das normal, wenn ja kaufe ich sicher keine mehr bei dem Preis oder war das quasi ein abferecktes Päckli? Bei einem Cornets sollte doch oben mindestens 5cm Glace sein auf dem Biscuits.
vor 2 Jahren
Hallo Vierbeiner, damit wir die Produktion zurückverfolgen können, bitten wir dich, uns noch das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die Lotnummer (beginnt mit L und besteht aus Buchstaben und Zahlen) anzugeben. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 2 Jahren
Hier auf dem Deckel stehen die Angaben... vielen Dank :-)
vor 2 Jahren
Hallo Vierbeiner, vielen Dank für deine Geduld und die nachgereichten Daten. Wir wissen deine Mithilfe sehr zu schätzen. Dank der zur Verfügung gestellten Informationen konnten wir den Verarbeitungsprozess präzise zurückverfolgen. Dabei entdeckten wir weder bei den Proben aus derselben Herstellungsreihe noch in den dazugehörigen Produktionsunterlagen Anzeichen auf Unstimmigkeiten. In Anbetracht dieser Resultate schliessen wir einen allgemeinen Produktionsfehler aus. Nichtsdestotrotz hegen wir einen Verdacht: Die Cornets laufen in der Mitte zusammen. Dadurch bleiben die Tüten an den Seiten leer. Daher ist die Vermutung naheliegend, dass der Transport nicht fachgerecht erfolgte. Als Konsequenz davon kam es zu Quetschungen. Dies sollte nicht passieren. Als Sofortmassnahme baten wir alle involvierten Bereiche darum, mehr Sorgfalt walten zu lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir und hoffen, dass du unseren Cornets noch eine Chance gibst, dich von einer eiwandfreien Qualität zu überzeugen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.