Créa d'Or Bretzeli

  • Marke: Créa d'Or
3.10 CHF|100g

Créa d'Or Bretzeli

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

Gast

vor 7 Jahren

Ist unter den "natürlichen Aromen" in diesem Produkt auch Butteraroma enthalten? https://de.wikipedia.org/wiki/Diacetyl

vor 7 Jahren

Hallo ivan92, in den Créa d'Or Bretzeli ist kein Butteraroma enthalten. Liebe Grüsse, Dein M-Infoline Team

Gast

vor 12 Jahren

Schmeckt wie Karton. Monoton im Geschmack. Ein Schuss Zitrone würde helfen. Evtl. mit Palmöl, darauf sollte man sowieso verzichten.

vor 12 Jahren

Hallo Gast
Es tut uns leid, dass dir unsere C'réa d'Or Bretzeli nicht schmecken. Wir möchten deinem Hinweis genauer nachgehen.
Bitte teile uns dafür dasMindeshaltbarkeitsdatum und dieLOT-Nummer (gleich neben dem Datum und beginnt mit einem L) mit.
Wir hoffen auf deine Rückantwort und wünschen dir eine schöne Woche! Dein M-Infoline Team