Cornatur Quorn Schnitzel nature

  • Label: V-Label vegetarisch
4.95 CHF|220g

Cornatur Quorn Schnitzel nature

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.237 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen insgesamt eine positive Haltung gegenüber dem Produkt. Viele Kunden loben den Geschmack und die Vielseitigkeit des Produkts. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf den Preis, den Wunsch nach einer veganen Option und Veränderungen im Geschmack im Laufe der Zeit.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

37 Bewertungen

vor 4 Wochen

Köstlich

letzten Monat

gute Alternative zu Fleisch

vor 2 Monaten

Fein.

vor 2 Monaten

ich liebe es

vor 2 Monaten

Big fan

vor 2 Monaten

Schmeckt super. Umso mehr, wenn man das Verhältnis von Protein zu Kalorien anschaut. Habe nichts gegen die Inhaltsstoffe (wie Ei), esse auch Fleisch.

vor 3 Monaten

Ich habe die früher so geliebt, weil man sie marinieren, in sosse machen oder auch natur essen kann und sie waren immer lecker. Doch nun habe ich sie 2x in meinem neuen Wohnkanton gekauft und beide male hatten sie einen seltsamen Beigeschmack, den ich von früher nicht kenne! Entweder gab es eine Veränderung in der Rezeptur oder ich habe 2x eine schlechte Produktion erwischt... jedenfalls echt schade!

vor 3 Monaten

Buono

vor 4 Monaten

Bon, se cuisine avec tout

vor 4 Monaten

Sind mit viel Gewürzen sehr lecker