Cornatur Quorn Bratwurst

  • Label: V-Label vegetarisch
Aktueller Tagespreis CHF

Cornatur Quorn Bratwurst

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.367 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die meisten Kunden äussern sich positiv über die vegetarische Bratwurst, loben ihren Geschmack und die gute Konsistenz. Einige Kunden wünschen sich allerdings eine vegane Option und kritisieren den hohen Preis. Trotzdem wird das Produkt oft als Lieblingsvegetarierwurst bezeichnet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

67 Bewertungen

vor 4 Wochen

Der Geschmack ist okay, aber nicht hervorragend

vor 4 Wochen

Sehr lecker. Eher teuer

letzten Monat

Gut

vor 2 Monaten

Meine Lieblingsvegi Wurst

vor 3 Monaten

Genießbar

vor 4 Monaten

Noch ein Fehlgriff, nie, nie wieder.

vor 4 Monaten

Sehr lecker man schmeckt es fast kaum dass es Vegi ist

vor 6 Monaten

Super Konsistenz und bereits gut gewürzt! würde ich wieder kaufen.

vor 6 Monaten

Hier würde ich auch auf grössere Packungen (Vier) setzen. Gelingt super in der Bratpfanne

vor 6 Monaten

Beste Bratwurst