Condy Mixed Pickles | Migros Migipedia

Condy Mixed Pickles

  • Marke: Condy
  • Label: V-Label vegan
2.95 CHF|230g

Condy Mixed Pickles

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

1 Frage

Bei Condy Gemüse finde ich auf der Verpackung oder hier auf Migipedia meist die Herkunft der Zutaten nicht. Bei den Eierschwämmchen steht nur "elaboré en Suisse", heisst das jetzt, dass die Pilze aus der Schweiz kommen? Und auch bei diesen Pickles: Woher kommt das Gemüse? Zudem wüsste ich gerne, ob Condy Produkte (Essig, Gewürzextrakte) vegan sind?

Vielen Dank für die Auskünfte! Grüsse, "Twilight"

Hallo Twilight
Danke für deine Anfrage. Wann immer möglich benutzen wir Gemüse aus der Schweiz. Für die meisten Condy-Produkte sind die Rohwaren aber hier nicht verfügbar. Daher setzen wir vorwiegend Gemüse aus dem Europa-Raum ein, welches dann in der Schweiz verarbeitet wird.
Für die Mixed-Pickles kommt das Gemüse aus Spanien. Die Eierschwämme stammen aus Deutschland, hier haben wir auch die Etikette angepasst. Alle Condy Produkte sind vegan.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.