Condy Knoblauchgurken süss-sauer

  • Label: V-Label vegan
3.30 CHF|300g

Condy Knoblauchgurken süss-sauer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5157 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seinen hervorragenden Geschmack und seine Knackigkeit. Einige bemängeln jedoch eine veränderte Rezeptur, die zu einem saureren Geschmack führte und wünschen sich die alte Rezeptur zurück.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

157 Bewertungen

vor 5 Stunden

Eim MUSS im Kühlschrank

vor 22 Stunden

Würzig, dezenter Knoblauchgeschmack

vorgestern

Meine Mitbewohnerin und ich sitzen manchmal auf dem Sofa und essen je ein Glas als Snack...

vor 3 Tagen

Grösse und Preis passen.

vor 2 Wochen

Gut

vor 2 Wochen

Warum müssen diese Gurken auf Augenhöhe platziert werden? Oben Knoblauchgurken und unten Knoblauchgurken und dazwischen einen Streifen normale Gurken.

vor 3 Wochen

geht so

vor 4 Wochen

Toop

vor 4 Wochen

Sehr gut, passt bestens zu Tischgrill

vor 4 Wochen

👍🏼