Condy Knoblauch Kräuter

2.90 CHF|130g

Condy Knoblauch Kräuter

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.898 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Einige Kunden loben den Geschmack und die Qualität, während andere den Mangel an Knoblauchgeschmack und die Härte des Produkts kritisieren. Einige Kunden äusserten auch Bedenken über die Herkunft des Produkts aus China.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

98 Bewertungen

letzte Woche

Super fein

vor 4 Wochen

😀

.

vor 2 Monaten

Immer wider mal lecker

vor 2 Monaten

Gut

vor 2 Monaten

Als Pollenallergiker entwickelte ich nach dem Verzehr von 4 Knoblauchzehen innerhalb von 30 Minuten stark juckende Hautirritationen. Nach Einnahme eines Antiallergikums verschwanden die Symptome innerhalb einer weiteren halben Stunde. Liebe Allergiker: Finger weg von diesem Produkt!

vor 2 Monaten

Croquant, bien assaisonner

vor 2 Monaten

Sehr lecker

vor 2 Monaten

Hat meiner Meinung nach nicht viel mit Knoblauch zu tun und zu sauer; ich war enttäuscht

vor 2 Monaten

Miam