Columbia Cascade Ridge II Softshelljacke

  • Marke: Columbia
129.– CHF

Columbia Cascade Ridge II Softshelljacke

Auf sportx.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.38 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die Jacke überwiegend für ihre hohe Qualität, gute Verarbeitung und hervorragende Wetterbeständigkeit. Sie ist als Übergangsjacke und für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern sehr geschätzt. Einige Kunden erwähnen auch eine schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 4 Monaten

Leicht angenehmes Gefühl wind und regendicht jeder einzelne Tropfen perlt ab dass aussehen von der Jacke einfach nur schön Leute kauft diese jacke wenn ihr ne softshell Jacke sucht

vor 3 Jahren

Super

vor 3 Jahren

Super Qualität, gute Verarbeitung, top Übergangsjacke, auch zum Wandern oder in den Bergen perfekt. Hält Wind und Regen lange ab.

Gast

vor 3 Jahren

Super Achselflüssigkeitsausdünstungssaugvleecestrukturverarbeitungstechnik beim Produkt.

vor 3 Jahren

Ich kaufte die Jacke als Geschenk: liebte es. Produkt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfacher Kauf. Verkaufspersonal immer sehr hilfsbereit.

vor 3 Jahren

Gute quailität schnelle lieferung↵Habe 2 stk gekuaft 🙂👍

vor 3 Jahren

Die Jacke ist nie angekommen!!Daher dauern 👎

vor 4 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Es entspricht genau meinen Erwartungen. Angenehm zu tragen, sehr guter Kälteschutz, Wärmeerhalt und vor allem... ausgezeichnete Wasserdichtigkeit dank seiner wasserabweisenden Wirkung. Wirklich TOP und zu einem korrekten Preis.