Coca-Cola Zero

  • Marke: Coca-Cola
14.10 CHF|6 x 1.5l

Coca-Cola Zero

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.6199 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für dieses Produkt sind überwiegend positiv, wobei viele Kunden den Geschmack loben und es als ihr Lieblingsgetränk bezeichnen. Einige Kunden wünschen sich jedoch grössere Flaschen und bemängeln den Preis, aber insgesamt wird das Produkt als qualitativ hochwertig und schmackhaft beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

199 Bewertungen

vorgestern

💪👍

vor 4 Tagen

Ok

letzte Woche

👍

vor 2 Wochen

Gut

vor 2 Wochen

Kult

vor 2 Wochen

Schneckt mir besser la das Zuckerwasser Coke dürfte günstiger sein wegen dem fehlenden Zucker …

vor 3 Wochen

Gut

vor 3 Wochen

Levker

vor 3 Wochen

Wenn Aktion top

vor 3 Wochen

👍🏻