Citterio Scharfe Salami Stäbchen

4.95 CHF|80g

Citterio Scharfe Salami Stäbchen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.236 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass das Produkt insgesamt gut ankommt, wobei der Geschmack und die Qualität besonders hervorgehoben werden. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass das Produkt manchmal zu weich oder zu scharf ist. Trotzdem wird es als idealer Snack für zwischendurch betrachtet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

36 Bewertungen

vor 3 Wochen

Super

vor 3 Wochen

Leider habe ich reduziert Preis grkauft und waren schon verdorben musste weg werfen

letzten Monat

gut

letzten Monat

Sehr beliebter Znüni,gut im Geschmack und nicht zu scharf

vor 2 Monaten

Fein

vor 2 Monaten

war gut

vor 2 Monaten

Sind in letzter Zeit zu weich geworden, müssten wieder härter abgepackt werden

vor 4 Monaten

Gute Qualität, etwas weich, zuwenig lange gelagert.

vor 4 Monaten

mittelmässig

vor 4 Monaten

Gut