Cioccolato Stella amaro

2.40 CHF|100g

Cioccolato Stella amaro

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.916 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Schokolade für ihren feinen Geschmack und die Kombination von zartbitterer Schokolade mit süssen, knusprigen Amaretti-Stückchen. Sie wird als ideales Geschenk und perfektes Mitbringsel aus dem Tessin beschrieben. Einige Kunden äussern den Wunsch, dass die Schokolade auch ausserhalb des Tessins erhältlich sein sollte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

letzten Monat

Ausgezeichnet, originell und hausgemacht

vor 3 Monaten

Super fein

vor 6 Monaten

einfach toll

vor 8 Monaten

Un délice! Dommage qu’on ne me trouve pas en Suisse romande!

vor 8 Monaten

Buono

vor 10 Monaten

Tres bon chocolat. Belle specialite.

letztes Jahr

alle stelle

letztes Jahr

Bearbeitet

Für mich eine der besten schwarzen Schokoladen die es gibt. Zartbitter mit der typischen Süsse und dem Crunch der feinen Amaretti Ticinesi. Endlich eine schwarze Schokolade mit etwas anderem als Früchten oder Beeren drin.

vor 2 Jahren

Das perfekte Mitbringsel aus dem Tessin. Ich kaufe sie immer als Willkommenspräsent für die Gäste unserer Ferienappartements. Und was soll ich sagen? Migros hat eine schönere Verpackung dafür gezaubert als das Originalprodukt in der Fabrica in Giubiasco. Bravissimo!

vor 3 Jahren

Ausgezeichnete Schokolade! Auch die Verpackung ist sehr hübsch und sinnvoll. Es ist auch ein ideales kleines Geschenk, das man Freunden im Ausland als Souvenir aus dem Tessin mitbringen kann.