Chicco d'Oro Caffitaly Espresso Bar

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
2 Fragen

Gast
We visited Switserland last month and was most impressed with the beautiful Delizio Uno and bought one which we brought home to South Africa. However, we find that the Nespresso pods are not compatible with the machine and I can't find any pods so far that will work. Can you please help me? Can I order the pods from Switserland or can you please advise me with regard to which pods are compatible that I may be able to buy locally?
Kind regards,
Anita Nel

Gast
Will Lavazza pods work?

Gast
Thanks, Acko. I really appreciate your advice! I cannot find Cafe Royal so far (online search) in South Africa. Is it also a Migros owned product?
Hallo AnitaNel, Sie haben recht.
Café Royal ist in der Schweiz in den Migros- und Migrolino-Filialen sowie im Internet unter www.leshop.ch erhältlich .

Gast
Hi Istanbul
Thanks for your email. But they don't seem to deliver in South Africa! :-(
Anita
Hallo Anita,
Die Migros verkauft ihre Artikel ausschliesslich über ihre Filialen in der Schweiz und in den Nachbarländern Deutschland und Frankreich.
Auch die Online-Shops liefern nur in die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein.
Haben Sie einen Bekannten in der Schweiz? Vielleicht könnte dieser die Artikel für Sie besorgen und Ihnen privat zusenden?
Mit freundlichen Grüßen.
Istanbul
Hello AnitaNel
We are very pleased to hear you like the flavour of our Delizio coffee so much!
In other countries, Delizio is marked under the name of Cremesso but unfortunately it is not possible to buy these capsules in South Africa. There are no plans to sell the products in South Africa in the future either.
However, we would be very happy to send you two packs. Please send us your postal address using the contact form and cite reference number IN_1299235.
We hope you will enjoy this gesture of goodwill and look forward to hearing back from you.
Best wishes
Dein M-Infoline Team

Gast
Dein Infoline Team
Danke schön! It is so much appreciated! I look forward to receiving the coffee and I am most grateful for your gesture of goodwill.
Kind regards,
Anita
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Gast
Kapselgrösse wurde verändert, jetzt passen sie nicht mehr in den Kapselspender
Hallo Gast
Danke für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass du mit den Delizio Kapseln momentan Schwierigkeiten hast.
Der Grund dafür ist folgender: Die Delizio Kapseln wurden um etwa 2 mm erhöht. Nun passen sie zwar je nachdem besser in die Maschine (neue Geräte), jedoch nicht mehr in die dazugehörigen Kapselhalter. Selbstverständlich kannst du deinen Kapselhalter jederzeit am Kundendienst in einer unserer Verkaufsstellen abgeben. Dein alter Kapselhalter wird dir dort kostenlos durch ein neues, passendes Modell ersetzt.
Die Umstellung auf eine neue Kapsel war notwendig, um einerseits eine noch höhere Qualität der nunmehr 11 Delizo-Sorten zu erreichen und andererseits, um der aktuellen patentrechtlichen Situation gerecht zu werden.
Wir hoffen, du hast dafür Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Genuss beim Kaffeetrinken.
Beste Grüsse
Deine M-Infoline

Gast
Hallo M-Infoline
mir ist das auch aufgefallen aber ich habe mit meiner Delizio Kaffamaschine noch das Problem dass mit den neuen Kapseln nur noch tropfenweise Kaffe raus kommt. Ich habe noch eine ältere Kaffemaschine ca.5 J. mit Kolben und da die Kapseln ja grösser sind stimmt der Druck nicht mehr und es kommt fast kein Kaffe durch die Maschine. Wird meine Maschine nun auch ersetzt da der Kapselhalter ja auch ersetzt wird ? Die Qualität hat für mich bis jetzt immer gestimmt !!
Beste Grüsse
kuma66@bluewin.ch
Vielen Dank für Deine Anfrage. Delizio bedauert, dass die Maschine nicht einwandfrei funktioniert.
Wir werden dafür sorgen, dass Deine Maschine umgehend funktionsfähig gemacht wird und bieten Dir für alte Modelle eine kostenlose Revision (Gegenwert ca. CHF 90.00) an, sofern die Fehlfunktion auf die neue Kapsel zurückzuführen ist.
Du kannst die Kaffeemaschine gerne in einer unserer Verkaufsstellen abgeben. Die Verkaufsstellen sind mit Ersatzgeräten ausgerüstet, so dass Du auch während der Reparatur Delizio Kaffee geniessen kannst. Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass je nach Filiale eine Depotgebühr verlangt wird. Die Höhe der Gebühren wird von den Filialen festgelegt.
Alternativ können wir Dir anbieten, die Maschine von der Post bei Ihnen abholen zu lassen. Der Postbote wird Dir für die Zeit der Reparatur eine Leihmaschine übergeben. Die Abholung bedingt natürlich, dass jemand zu Hause ist, wenn der Pöstler klingelt. Die Lieferfrist per Post beträgt von Montag bis Freitag maximal 48 Stunden. Da an Wochenenden keine Paketpost ausgeliefert wird, dauert die Auslieferung übers Wochenende etwas länger. Als Entschädigung für die Umtriebe werden wir jeder reparierten Maschine Muster unserer Neuheiten zum Degustieren beilegen.
Bitte gib uns Bescheid, wenn Du eine Abholung per Post wünschen.Du kannst dies telefonisch bei der M-Infoline (0848 84 0848) mitteilen. Wir bitten Dich, deine Referenznummer bekannt zu geben sowie das Stichwort Migipedia zu nennen.
Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Angebot etwas entgegen kommen konnten und freuen uns, wenn wir Dich weiterhin in unseren Geschäften begrüssen dürfen.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dein M-Infoline Team

Gast
Hallo,
Migros Herisau sagt:
ich könne nichts machen, müsste eine neue Maschine kaufen wobei ich 75% Rabatt kriegen würde. Ich möchte aber keine neue Maschine, die alte funktioniert noch, nur dass mit den neuen Kapseln entweder kein Kaffee durchläuft oder Kaffesatz in der Tasse landet....
marianne.gugger@gmx.ch

Gast
Zusatzfrage:
Bekommt man die alten Kapseln gar nicht mehr, auch nicht für gewisse Sorten?
Mit Grüssen
Marianne Neff-Gugger

Gast
Betreffend Dispenser habe ich herausgefunden, dass wenn man die Kapsel gedreht (schmale Seite gegen oben) einfüllt, man die Kapseln auch wieder gut unten rausnehmen kann. Funktioniert auf jeden Fall bei mir tiptop.

Gast
hallo m-infoline.
bei unserer Kaffemaschine besteht das gleiche Problem. Der Kaffee kommt entweder nur tröpfchenweise heraus oder der Kaffeesatz landet in der Tasse. Dies passiert jedoch nicht bei allem Kapseln. Es ist wirklich mühsam.
Freundliche Grüsse

Gast
Hallo
Ich bin nun von der Schweiz nach Deutschland gezogen und habe meine Delizio maschine mit genommen nun ist mein problem das ich nicht weiß woher ich die kapseln bekomme?! Kann ich die von deutschland aus auch bestelln? Den ich liebe diesen kaffe und möchte ihn gerne weiter genissen Können! Hoffe auf antwort!
mfg ralf
Hallo Gast
Die Migros verkauft ihre Produkte ausschliesslich in ihren Filialen in der Schweiz sowie im grenznahen Deutschland (Lörrach, Freiburg, Reutlingen, Ludwigshafen, Ludwigsburg) und Frankreich (Etrembières, Val Thoiry).
Diese führen ein Teilsortiment sowie lokale Produkte. Artikel, die in diesen Auslandsfilialen geführt werden, tragen den Hinweis:
Vertrieb / Distribution / Distribuzione:
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.