Ceylor Gleitgel Silk Sensation

14.95 CHF|100ml

Ceylor Gleitgel Silk Sensation

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.79 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben seine langanhaltende Wirkung und Effizienz, während andere die Gleiteigenschaften als unzureichend empfinden und das frühere Silikonprodukt bevorzugen. Einige Kunden äusserten auch Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen auf Spermien.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 6 Monaten

Gutes Gleitmittel 😂

vor 9 Monaten

Hervorragend

vor 10 Monaten

die Gleieigenschaften sind mässig bis schwach, dazu kommt laut verpackungsbeilage dazu "Die Spermien werden verlangsamt"was das genau bedeutet wird nicht erklärt, ich schmeisse das Produkt weg!

letztes Jahr

Gut

vor 2 Jahren

r

vor 2 Jahren

Langanhaltende Wirkung

vor 2 Jahren

Tip top effektiv, macht kaum Flecken, schmiert viel. Gutes Produkt, verdient seine 5 Sterne.

vor 6 Jahren

Bearbeitet

Ungenügend: Werde ich nicht mehr verwenden und kaufen. Gleiteigenschaften ungenügend. Das frühere Silikon-Produkt im Sortiment war wesentlich besser - schade.

Dieses Produkt entspricht nicht dem selben Bedürfnis wie das Silk Glide, das ich als viel besser empfinde. Vielen Dank für Ihr Verständnis