Carpe Diem Kombucha Classic

  • Label: V-Label vegan
7.45 CHF|4 x 500ml

Carpe Diem Kombucha Classic

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.142 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als lecker, erfrischend und gesund, mit einer angenehmen Balance von Süsse und Säure. Einige Kunden schätzen es als gute Alternative zu herkömmlichen Softdrinks und als Beitrag zur Förderung der Verdauung, obwohl einige den Preis als zu hoch und den Geschmack als gewöhnungsbedürftig empfinden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

42 Bewertungen

vor 4 Wochen

Ich lieb's! <3

vor 4 Monaten

Lecker und gesund

vor 4 Monaten

Im 4er-Pack häsch nochli meh dävo und es isch Karton und kei Plastik!

vor 4 Monaten

🥳

vor 5 Monaten

We love this kombucha drink! Compared to other brands it can taste slightly sweeter but this is the only one I buy now. Only 95 calories per bottle, and it is so good for your gut health. It is not too fizzy and has really healthy ingredients but feels like a treat. Great to serve cold at an apero for people who don’t want alcoholic drinks.

vor 6 Monaten

Il giusto sapore asprigno

vor 2 Jahren

Ottimo, anche se un po caro. Spero che prima o poi c'è un azione

vor 2 Jahren

Mein Lieblingssportgetränk, nicht zuviel Zucker, gut verdaulich nach Anstrengung.

vor 2 Jahren

Immer wieder lecker und erfrischend. Es lassen sich damit auch feine Mixgetränke mischen. Früher gab es noch verschiedene Geschmacksrichtungen. Schade, das Kombutcha in der Schweiz nicht bekannter ist. So trinken es halt nur die Insider.

vor 2 Jahren

Bestes Kombucha.