Cardons

6.95 CHF|500g

Cardons

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.911 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass das Produkt insgesamt gut bewertet wird, obwohl einige Kunden den Geschmack als weniger intensiv als erwartet empfinden und es als zu weich gekocht beschreiben. Einige Kunden äussern auch ihren Unmut darüber, dass das Produkt nicht online oder in bestimmten Regionen erhältlich ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 4 Monaten

superbe

vor 7 Monaten

décevant

letztes Jahr

Perfekt

letztes Jahr

Très bon

letztes Jahr

Zarte Kardonen und praktisch in der Anwendung, aber etwas weniger Geschmack als frische natürlich.

letztes Jahr

sehr gute Kardonen zu einem fairen Preis

letztes Jahr

Ich mochte es nicht, zu faserig

vor 2 Jahren

Ein bisschen zu viel gekocht Schade

vor 2 Jahren

Warum ist es nicht auf Migros online, desjok@hotmail.com saltations merci

vor 2 Jahren

Cardons sind DAS Weihnachtsgemüse schlechthin. Da ich in der Ostschweiz wohne, muss ich leider, leider darauf verzichten, weil es nur in der Westschweiz lieferbar ist. Früher konnte man es noch beim Globus in ZH bestellen, seit dieser verkauft wurde, sieht es mit meinem heiss geliebten Cardons leider sehr düster aus. Auch bei Migros online ist er nicht erhältlich.