CARA Nachttisch

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
489.– CHF

CARA Nachttisch

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.67 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt zufrieden mit der Qualität und Optik des Produkts, bemängeln jedoch die steifen Schubladen. Sie schätzen das schöne Holz und die gute Verarbeitung. Einige Kunden wünschen sich Metallschienen für leichteres Öffnen der Schubladen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 2 Wochen

I liked the product but it is very expensive for the drawers to be so stiff. Good wood good Color.

letztes Jahr

Schönes Holz, gute Verarbeitung, Lieferung tadellos! Freude!

vor 2 Jahren

Der Nachttisch sieht sehr schön aus und die Verarbeitung ist hochwertig.

vor 2 Jahren

Schnelle Lieferung, bis zum Mittag des nächsten Tages hatte ich die beiden Kartons vor der Tür stehen, wie ich es vom Lieferdienst gewünscht hatte. Gutes Material wie beschrieben, bin zufrieden mit der Bestellung im Internet.

vor 3 Jahren

Sehr gute Verarbeitung, wurden gekauft zu einen Hasen-Bett (nicht von casa) und passen hervorragend. Ich schliesse mich zu, die Schubladen sind je nach Witterung schwer zu öffnen, Metallschienen wären besser

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Schönes Möbel, nur schade, dass die Schubladen nicht gut hinein- bzw. herausgehen. Es sollte Metallschienen haben. Passt ideal zum Bett, auch von der Höhe her.

vor 4 Jahren

Sehr gute Verarbeitung, tolle Optik, genau wie beschrieben.