Candida Zahnpasta Halitosis Gel

  • Marke: Candida
3.85 CHF|75ml

Candida Zahnpasta Halitosis Gel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.828 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die Zahnpasta insgesamt sehr positiv und heben besonders ihren erfrischenden Geschmack und die Wirksamkeit gegen Mundgeruch hervor. Einige Kunden nutzen das Produkt seit Jahren und bezeichnen es als ihre Lieblingszahnpasta. Ein wiederkehrender Wunsch ist die Verfügbarkeit in Mehrfachpackungen oder Aktionsangeboten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

28 Bewertungen

vor 3 Wochen

Sehr gut. Leider nicht im Migros Onlineshop verfügbar.

letzten Monat

sehr gute Zahnpasta.

vor 3 Monaten

Top, erfüllt seunen Zweck.

vor 4 Monaten

Erfrischend

vor 4 Monaten

Super

vor 4 Monaten

Bien

vor 4 Monaten

Très bien

vor 4 Monaten

Fais tres bien son travail

vor 5 Monaten

Für uns die beste Zahnpasta. Wir nutzen sie seit Jahren. Sie ist, wenn einmal geöffnet, länger haltbar ohne auszutrocknen als andere Zahnpasten. Wie auch schon erwähnt, finde ich es schade, dass es in den mind. 10 Jahren, in denen wir diese Paste benutzen, meines Wissens nie eine Mehrfachaktion gab. Wäre ja auch gute Werbung für die Halitosis.

vor 5 Monaten

Meine Zahnhygienikerin war sehr zufrieden mit meinen Zähnen