Candida Zahnbürste Eco Wechselkopf
Marke: Candida

Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die umweltfreundliche Zahnbürste mit austauschbarem Kopf überzeugt die Kunden durch ihre praktische Handhabung und die Reduzierung von Plastikmüll. Viele Nutzer empfinden die Borsten als zu weich und wünschen sich eine härtere Variante. Insgesamt wird das Produkt jedoch als angenehm und nachhaltig bewertet, was zu einer positiven Resonanz führt.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
58 Bewertungen
Sehr gut, auch die Wechselköpfe sind praktisch
Super Konzept, wäre toll, wenn nur die Austausch-Köpfe kaufbar wären nach aufbrauch der enthaltenen 4.
Die Haare sind zu weich und es sollte andere Farben von Ärmeln für den Rest der Familie geben.
Das Konzept ist ziemlich gut. Danach wird die Zahnbürste nach kaum einer Woche Zähneputzen fast unbrauchbar und zu abgenutzt, also letztendlich nicht so umweltfreundlich.
Leider schränkt die Tatsache, dass man die Bürstenköpfe nicht separat kaufen kann, den Öko-Aspekt stark ein... Das ist wirklich schade, denn wenn ich die in der Packung enthaltenen Bürstenköpfe aufgebraucht habe, muss ich die ganze Packung mitsamt dem Griff neu kaufen.
Schön, eine umweltfreundlichere Variante nutzen zu können. Im Grunde genommen funktioniert und fühlt sie sich wie eine normale Zahnbürste an. Mir persönlich sind die Borsten etwas zu weich (halt wie bei normalen Zahnbürsten), ziehe selber sonst härtere Borsten vor, darum immer noch 5*
Zufrieden mit dem Produkt, nützliche Ersatzköpfe. Leichtes Gewicht, mit einem angemessenen Griff meiner Meinung nach.
Top. Sehr zufrieden.
Top! Eine Verpackung kaufen, die ein Jahr lang hält
Hält nicht, was es verspricht. Nach ~6 Wochen ist der Bürstenkopf nicht mehr zu gebrauchen. Zudem ist es unter dem Bürstenkopf schmierig und schmutzig von alten Zahnpastaschaum, der scheinbar hinein läuft... Einmal gekauft - nie wieder.