Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, ob das "Rezept" kürzlich angepasst wurde - der Geschmack hat sich verändert. Wirkt "seifig". Merci!
Hallo RetroTante, vielen Dank für deine Mitteilung. Wir nehmen deine Erfahrung ernst und möchten dieser konsequent nachgehen. Könntest du uns dazu bitte das betroffene Muster bereitstellen? Falls ja – bitte schreibe folgende Adresse auf das Paket und gib es auf der Post oder kostenlos am Kundendienst deiner Filiale ab:
Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline / Referenz 20220704-1454
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Vielen lieben Dank für die Mithilfe! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Mache ich. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Hallo RetroTante, vielen Dank für deine Mithilfe bei der Aufklärung des Sachverhaltes. Das Muster ist bei uns angekommen. Unsere Nachforschungen laufen bereits. Sobald uns die Antwort der Fachstelle vorliegt, melden wir uns bei dir. Wir bitten dich um deine Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Hallo RetroTante, danke für deine Geduld. Soeben erhielten wir die Rückmeldung der Fachstelle. Der Artikel sowie ein Rückstellmuster wurden durch die Qualitätsabteilung geprüft. Farbe, Aussehen, Geruch, Dichte und der pH-Wert entsprechen der Produktspezifikation. Auch die mikrobiologische Prüfung ergab, dass dein Muster einwandfrei ist. Somit entspricht der Artikel in allen Messwerten den vorgegebenen Parametern. Gerne kommen wir noch privat auf dich zu. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.