Candida Power Zahnbürstenkopf
Marke: Candida


Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die Bewertungen zu diesem Zahnbürstenkopf sind überwiegend negativ, da viele Kunden enttäuscht sind, dass die Ersatzbürsten nicht mehr erhältlich sind und sie ihre funktionierenden Geräte entsorgen müssen. Einige Nutzer loben die Qualität der Bürsten, berichten jedoch von Schwierigkeiten beim Wechseln. Insgesamt gibt es eine klare Frustration über die mangelnde Kommunikation und Kundenorientierung.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
50 Bewertungen
Eine Aufsteckbürste Sonic kann mit einem 4mm Bohrer aufgeweitet werden, dann passt sie zur Candida Power.
Auch ich bin sehr enttäuscht von diesem Vorgehen der Migros. Es kann ja nicht sein, dass man eine funktionstüchtige Maschine einfach entsorgen muss.
Schade, das ist nicht im Sinne der Zeit und den Vorgaben der Migros. Klarer Daumen nach unten....
Unsere zwei Candida-Maschinen haben ungefähr zwei Jahre nach dem Kauf den Geist aufgegeben (nach Ablauf der Garantie). Habe noch zwei neue Bürstli gefunden. Muss ich wohl als Edelschrott entsorgen.
unglaublich ärgerlich - dass dermassen neue Geräte wie diese elektrischen Zahnbürsten nur wegen fehlender Ersatzbürsten nicht weiter genutzt werden können...
...und wenn man die belanglosen, hilflosen Antworten seitens Migros auf die Kommentare liest, dann macht es die Sache definitiv nicht besser - statt leeren Worthülsen - lieber keine Antwort
Wo sind die Ersatzzahnbürsten?!! Wo bekomme ich Ersatz??
Möchte nicht unnötig Elektroschrott produzieren.
Wir finden es eine Frechheit, dass die Ersatzbürsten ohne Vorinformation einfach aus dem Sortiment gestrichen werden. Bei Migros gibt es soviele Möglichkeiten, eine Vorinformation zu kommunizieren (Internet, Info am Verkaufsgestell, Migros-Zeitung). Die Standart-Kommentare von Seiten Migros auf die Kundenbewertungen zeigen, wie gross bei Migros die Wertschätzung der Kunden ist.
Noch eine Frage: Gibt es irgendwelche Ersatzbürsten, die zu den Candida Zahnbürsten passen?
Keine Ersatzzahnbürsten mehr! 😕👎
RICHTIGES VORGEHEN
Eine Firma, die ihrer Kundschaft wirklich schatzt, würde:
1 - einen passenden Vorrat an Ersatzeile anlegen;
2 - Die Zahnbürste aus dem Sortiment nehmen;
3 - Ein Schild im Ladenregal aufstellen, dass das Produkt nicht mehr erhältlich sei, Ersatzbürste aber weiterhin während eines Jahres erhältlich seien (evtl. im Kundendienst). Dazu eine ähnliche Meldung auf der Website sowie Anmerkungen auf den respektiven Produktseiten.
*** NB: Ein solches Vorgehen koste die Firma so gut wie nichts, trägt sehr viel zum Firmenimage bei. Message: 'Wir schätzen unsere Kundschaft'.
TATSÄCHLICHES VORGEHEN:
- Zahnbürste sowie Ersatzbürste stillschweigend aus dem Sortiment gezogen.
- Keine Information am Regal.
- Keine Information auf der Website. Produktseiten immer noch da, nur mit Lieferbarkeit in den Filialen alle auf 'nicht an Lager' gesetzt.
-> Der Kunde sucht und findet nichts.
- Durch hartnäckiges Nachforschen gelangt der (nur eingeloggte) Kunde auf die entsprechenden Seiten in der Migipedia. Nach mehr als drei Monaten immer noch kein 'Official-Statement', nur besänftigende Strokes von den Betreuern.
*** NB: 1- Totale Feigheit der Firma. Kommerzielle Schwierigkeit sollte man gleich einstehen. Wenn ein Produkt eingestellt wird, muss man an den Kunden denken, nicht nur an die Image der Suits auf die Chefetagen.
2- Totale Verachtung der Kundschaft. Der Kunde muss 'suck it up' in gut amerikanisch. Nach 40 Jahren bei der Migros fühle ich mich nun zunehmend wie Dreck behandelt.
unbedingt Ersatzzahnbürstenköpfe wieder liefern!