Candida Dental Gum Fresh Classic

  • Marke: Candida
3.20 CHF|55g

Candida Dental Gum Fresh Classic

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.431 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den angenehmen Geschmack des Produkts und seinen hohen Xylit-Gehalt, der zur Zahnpflege beiträgt, besonders wenn das Zähneputzen nicht möglich ist. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass der Geschmack nicht lange anhält. Das Produkt wird als gute Alternative für unterwegs empfunden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

31 Bewertungen

vor 2 Monaten

Hoher Xylit Gehalt. Ersetzt mir die Zahnbürste nach dem Mittagessen, wenn ich nicht zu Hause bin. Der Geschmack hält lange und schmeckt gut.

vor 2 Monaten

Speichel fördernd Geschmack leider nur kurz

vor 2 Monaten

Bien

vor 3 Monaten

Fantastisch

vor 3 Monaten

Super Geschmack

vor 6 Monaten

nur für kurze Zeit gut

vor 8 Monaten

Super

vor 9 Monaten

Sehr fein, allerdings Tendenz den Magen unter opsi zu bringen.

letztes Jahr

Gute Alternative, wenn Zähneputzen nicht möglich.

letztes Jahr

Sind immer gut fuer unterwegs ohne zahnbuerste