Candida Dental Gum Black

  • Marke: Candida
3.90 CHF|64g

Candida Dental Gum Black

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.617 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den erfrischenden Geschmack und die angenehme Konsistenz des Kaugummis. Einige Kunden schätzen auch die schwarze Farbe des Kaugummis. Kritik gibt es nur vereinzelt, vor allem bezüglich des schnell nachlassenden Geschmacks.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

17 Bewertungen

vor 2 Monaten

Gut

vor 2 Monaten

Super erfrischend

vor 3 Monaten

Lieblingskaugummis

vor 4 Monaten

Fantastiche

vor 6 Monaten

Yummy und gute Konsistenz👌

vor 7 Monaten

Confezione pratica

vor 8 Monaten

Appena scoperto ☺️

vor 8 Monaten

Weil der Gummi schwarz ist, sieht man meine eher gelblichen Zähne nicht, wenn ich kaue, bei anderen Gummi, ist Gummi weisser als meine Zähne

vor 8 Monaten

Nicht mein geschmack

vor 11 Monaten

Guter frischer geschmack