Cafino Voncoré Instant Beutel 200g

  • Label: UTZ
6.95 CHF|200g

Cafino Voncoré Instant Beutel 200g

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.447 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass der Cafino Voncor Kaffee überwiegend positiv aufgenommen wird. Viele Kunden loben den guten Geschmack und sehen ihn als einen hervorragenden Ersatz für Maschinenkaffee, besonders für diejenigen, die ihren Koffeinkonsum einschränken müssen. Einige Kunden wünschen sich jedoch eine grössere Packungsgrösse und ein moderneres Design.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

47 Bewertungen

vor 3 Wochen

Köstlich

vor 3 Wochen

Trinke ich täglich

vor 2 Monaten

Ok

vor 2 Monaten

Positiv: Geschmack sehr gut Negativ: Nährwerte sind nicht deklariert

vor 3 Monaten

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich momentan den Koffeinkonsum etwas einschränken. Klar ist dieser Cafino Voncoré ein Ersatz für guten Maschinenkaffee, aber ein sehr guter Ersatz. Geschmacklich gefällt er mir sehr gut.

vor 3 Monaten

Un vrai goût de café, toujours un plaisir de le boire au petit déjeuner

vor 3 Monaten

Geschmackvoll sehr gut

vor 4 Monaten

👍

vor 4 Monaten

Auch nicht

vor 4 Monaten

Ok