Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Dies war lange mein Lieblingskaffee. Der Geschmack hat sich aber verändert. Der Kaffee ist viel zu schwach. Sogar als Espresso viel zu wässrig bis ungeniessbar. Wurde hier die Rezeptur/Menge/Bohne geändert?
    • Hallo Donna40, danke für deine Bewertung. Dass dir der Geschmack unseres Café Royal Lungo Fortes nicht mehr zusagt, tut uns leid. Wir versichern dir, dass die Rezeptur nicht verändert wurde. Damit wir dies abklären können, benötigen wir nähere Informationen. Bitte teile uns das MHD sowie die Lot-Nummer mit. Die Lot-Nummer ist üblicherweise neben dem MHD und beginnt mit einem L oder es sind Zahlen und Buchstaben gemischt. Weiter wäre es super, wenn du uns die beanstandete Packung zur Untersuchung an folgende Adresse senden kannst: Migros-Genossenschafts-Bund; M-Infoline / 7894815; Limmatstrasse 152; 8031 Zürich. Wir bitten dich, deine Fragen in Zukunft im Reiter „Fragen zum Produkt“ zu stellen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
  • Für mich ist dieser Kaffee besser im Geschmack und im Preis...

Dieser gehaltvolle Lungo wird geprägt von anhaltenden Röstaromen und vollendet durch seinen kräftigen Körper.

Produktinformationen

AromaIntensiv würzig, holzig, bisschen rauchig
Stärke (1 - 5)4
Körper (1 - 5)3
Säure (1 - 5)2
VerwendungKapselmaschine
TassengrösseLungo (120ml)
KoffeinJa
KapselsystemNespresso®* kompatibel

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107178700000
GTIN7617014161516, 7617014160564, 7617014160403, 7617014182580, 7617014161523
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...